Zukunft gestalten

Zukunft gestalten · 28. März 2023
Ministerium für Neugier und Zukunftslust
Ab sofort bin ich als Botschafterin des Ministeriums für Neugier und Zukunftslust unterwegs. Denn ich finde, es ist zutiefst an der Zeit, dass wir wieder Freude am Gestalten einer lebendigen und erstrebenswerten Zukunft finden.
Zukunft gestalten · 13. November 2022
Energie!Wende - Chancen ergreifen
Chancenorientierung und Innovationsblick - diese Aspekte konnte ich bei der Podiumsdiskussion zum Thema "Energie!Wende" des Vereins N'cyan - Innovation für Menschen am 14.10.2022 in Freistadt einbringen.
Zukunft gestalten · 14. Juli 2019
Die Dokumentation zum #thinktankregion2018 ist online.
Zukunft gestalten · 27. November 2018
Blitzlichter zum #thinktankregion2018. Zwei Tage voller Impulse, wertschätzendem Austausch und Ideen für unsere Zukunft.
Zukunft gestalten · 26. Oktober 2018
Zukunft auf regionaler Ebene gestalten