· 

Das war das Festival regionaler VordenkerInnen

#thinktankregion2018

Ich bin noch immer geflasht von diesen intensiven zwei Tagen ... in Kürze gibt's hier jedoch mehr zu sehen und zu lesen. Stay tuned!

 

Hier geht's zur Homepage #thinktankregion2018. Dort könnt ihr die Bildergalerie durchstöbern und auch Videos ansehen, wie zum Beispiel die Grußbotschaft des Bundespräsidenten oder von Philipp Depiereux, dem Changerider aus Deutschland. Erste Videos von den Podiumsdiskussionen, die von den Schülerinnen und Schülern der Bundeshandelsakademie Freistadt erstellt wurden, sind dort ebenso bereits zu finden. Die Aufbereitung der Dokumentation in Wort und Bild läuft und wird in den nächsten Wochen Schritt für Schritt bereitgestellt.

 

Übrigens nach dem Festival ist vor dem Festival ;-)



Feedback